Wer bin ich?

 

Hallo und Willkommen auf meiner Internetseite!


Mein Name ist Darius Böhm und ich bin 1971 in Tarnowitz (Polen) geboren, lebe seit 1990 in Gelsenkirchen (DE), und in den Jahren bin ich ein richtiger Ruhrpott-Mensch geworden.
Ich liebe Fußball und die Halden als Freizeitoasen im Ruhrgebiet.
Seit 1999 arbeite ich als examinierte Pflegefachkraft im Krankenhaus in Gelsenkirchen.
Das Fotografieren ist meine Leidenschaft. Mit der Fotografie habe ich den perfekten Ausgleich zu meinen Alltag geschaffen und ich kann meiner Kreativität und Liebe zur Technik so Ausdruck verleihen.
Meine Schwerpunkte in der Fotografie liegen im Bereich: Industrie · Architektur · Landschaft · Reisefotografie.
Im Laufe der Jahre haben sich meine Qualitätsansprüche stark nach oben entwickelt. Das Ziel von mir ist immer das Beste aus meinen Fotos herauszuholen und mich jedes Mal ein weiteres Stück zu verbessern.

 

Als Hobbyfotograf stelle ich natürlich auch gerne Menschen dar - die schönste, aber auch schwerste Art zu fotografieren. Porträt-und Aktfotografie im Indoor- und Outdoorbereich sind für mich immer wieder eine neue Herausforderung .Unter diesem Aspekt suche ich für die zu fotografierende Person die individuell annehmbar, geeignetste Location. Spezielle Wünsche bezüglich der Posen sowie eine passende Ausführung werden im Vorfeld mit dem Model abgesprochen und berücksichtigt.


Womit ich fotografiere:

Body:
-Nikon D810
Objektive:
Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD
Sigma EX 70-200 mm/2,8 DG OS HSM Nikon
Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Filter:
ND und Verlaufsfilter von LEE Filters

 

Meine Seite teilen

Translator

Kontaktiere mich:
Du hast eine Frage an mich? Dann schreibe mir eine  eMail oder kontaktiere mich über Instagram.

Instagram
Instagram